Archiv für den Tag: 4. Januar 2018

Trump ist größer

US-Präsident Donald Trump ruft in Richtung Kim Jong Un, dass sein Atomwaffenknopf größer sei. Das ist bedeutsam, denn Atomwaffen fliegen schneller und weiter, je größer der Auslöse-Knopf ist. Wir können uns also beruhigt zurücklehnen in der Gewissheit, dass die US-Atomwaffen Nordkorea im Fall des Falles ganz schnell platt machen. Gut, Kim wird vorher noch die ein oder andere Rakete in Richtung Seoul oder Tokio abfeuern, aber dann wird auch Schluss sein.

Man muss Trump für solche Größe dankbar sein. Er ist unser Beschützer, auf ihn können wir uns verlassen. Überhaupt ist an ihm alles größer und toller als bei anderen Männern: Seine Haartolle, sein Mundwerk, seine Frau, sein Bankkonto. Wahrscheinlich ist auch sein Schwanz der längste überhaupt. Den sollte er mal mit Kims Pendant vergleichen.